Bas mallaichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum unseres Clans Bas mallaichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... Empty
BeitragThema: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... EmptyDo Jul 09, 2009 6:39 pm

... nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Nach oben Nach unten
Minn
Aktiv
Aktiv
Minn

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... EmptyFr Jul 10, 2009 9:04 am

HAHA Laughing

der is ja mal genial
Nach oben Nach unten
Daisy
Admin
Admin
Daisy

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... EmptyFr Jul 10, 2009 1:39 pm

wie doof muss dann der kerl sein abba ich find ihn gut.
Nach oben Nach unten
http://rabiata.npage.de
the little Freak
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... EmptyMo Aug 03, 2009 8:23 am

Also , nun bin ich seit Heute hier im Forum und muss mit erschütterung feststellen, ... ( kaum on und dann sowas!!! ) Laughing

Also ich bitte Euch eigenständig mich vorher zu fragen, ob Ihr etwas aus meinen Privatleben erzählen dürft Very Happy Very Happy Very Happy

Popelchäään / Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... EmptyDi Aug 04, 2009 4:11 pm

Öhmso war das aber nicht gemeint lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...   Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bas mallaichte :: Öffentliches :: Off-Topic-
Gehe zu: