Bas mallaichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum unseres Clans Bas mallaichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie mache ich ein Item über einen Item-Admin?

Nach unten 
AutorNachricht
Daisy
Admin
Admin
Daisy

Anzahl der Beiträge : 42

Wie mache ich ein Item über einen Item-Admin? Empty
BeitragThema: Wie mache ich ein Item über einen Item-Admin?   Wie mache ich ein Item über einen Item-Admin? EmptySo Jun 21, 2009 2:57 pm

1.) Zu allererst solltest du mit dem entsprechenden Item-Admin sprechen, ob das Item das Du Dir wünscht verändert werden kann.

ACHTUNG! Nicht jedes Item kann verändert werden!!! (Items die bereits ein anwendbares Unique sind werden nicht erneut geändert oder zurückgesetzt. Welche Items das sind findest Du hier im Forum).

2.) Dann schickst du nach Absprache dem Admin das Item, das verändert werden soll, den Sponsorgutschein und einen Brief mit allen Beschreibungen, Itembild-Link und Texten die benötigt werden.

ACHTUNG! Du darfst den Gutschein vorher nicht anwenden!!!

3.) Du bekommst das Item fertig geändert zurückgeschickt.

ACHTUNG! Bitte beachtet, dass diese Aufgabe des Items erstellen eine freiwillige Leistung des entsprechenden Admins ist. Das kann bedeuten, dass ihr auch mal eine Weile auf Eure Items warten müßt! Solltet ihr ein Item sofort brauchen, klärt das vorher ab oder nutzt die Hotline.

Bitte bedenkt:
Bitte bedenkt, das bei umgewandelten Items keine Veränderungen mehr gemacht werden, sollte das Grunditem nochmal aktualisiert werden. Ändert ihr zum Beispiel den Spiegel der Markthalle und dieser bekommt eine neue Kategorie, dann hat Euer veränderter Spiegel diese nicht!

Wichtige Zusatzregel beim Items bestellen:
Nicht nerven! Ihr braucht nicht ab Angabe des Items alle zwei Minuten schreiben oder fragen wann das Item bearbeitet wird. Wenn nicht als dringend abgesprochen (zB. als Hochzeitsgeschenk), wird es dann bearbeitet wenn der entsprechende Item-Admin Zeit hat und es ist wenig sinnig diese Zeit mit der Bearbeitung solcher Fragen zu verschwenden!

Text von Lady Biene
Nach oben Nach unten
http://rabiata.npage.de

Wie mache ich ein Item über einen Item-Admin?
Seite 1 von 1