Bas mallaichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum unseres Clans Bas mallaichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]

Nach unten 
AutorNachricht
Cathbad
Admin
Admin
Cathbad

Anzahl der Beiträge : 74

Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14] Empty
BeitragThema: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]   Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14] EmptySo Jun 21, 2009 5:06 pm

Im Nomadendorf auf Position X: 101 Y: 116 könnt ihr ab jetzt den Stab der inneren Heilkraft kaufen. Dieser Stab lässt sich nur auf andere Personen anwenden, und heilt diese jede Minute um 5 Lebenspunkte für 10 Minuten.

Der Haken ist: Ein Stab dieser Art ist nur alle 3 Stunden anwendbar und man kann ihn nur anwenden, wenn man auf der alten Schriftrolle im Nomadenzelt steht (man muss also unter den Top 30 Werbern sein). Der Stab ist also nicht sonderlich gut, aber da es diesen Effekt bisher nur mit diesem Stab gibt, ist der Effekt besonders "cool". Smile

Damit auch neue Leute eine Chance darauf haben, diesen Stab anzuwenden, wurde die Berechnung der Liste angepasst. Ab jetzt zählt vor Allem das Gold das man zuletzt erhalten hat über die Stifung von geworbenen. Das alte Gold wird sozusagen in der Statistik jede Woche intern um 50% reduziert.

Man hat also jederzeit eine Chance aufzuholen in der Liste der Werber, ganz egal wann man beginnt, neue Leute zu werben.

Der Stab ist als kleines Dankeschön an die Leute zu verstehen, die besonders erfolgreich andere Sponsoren geworben haben.

zur Diskussion...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/glaswolf

Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
Seite 1 von 1